Haarupdate Juni 2015

Und wieder ein Monat rum ... (* >ω<) Ok, vielleicht sieht man nicht wirklich einen großen Unterschied zum Vorgänger aber hey ......


Und wieder ein Monat rum ... (* >ω<)
Ok, vielleicht sieht man nicht wirklich einen großen Unterschied zum Vorgänger aber hey ... vergleicht mal das Bild vom Januar mit diesen hier. Dann kann man schon irgendwo einen Unterschied erkennen, oder? Aber bis mir meine Traummähne über die Schultern fällt, werden noch ein paar Monate vergehen müssen ... ♪( ´θ`)ノ Ich bleibe am Ball, und hoffe, das mir die Sommermonate helfen, das Wachstum ein bisschen zu beschleunigen.
Im nächsten Beitrag will ich dann meine (veränderte) Pflegeroutine vorstellen. Wird mal wieder Zeit.

Übrigens freue ich mich sehr über einen neuen Follower (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・

You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images