Über mich


Mein Name ist Christiane; unter dem Nicknamen Kajime bekannt & 23 Jahre alt. Mit Webdesign beschäftige ich mich schon seit gut 10 Jahren, jedoch mehr auf Anime/Mangas fokussiert, wie ihr unschwer am Ava erkennen könnt. Mein Herz schlägt immer noch für Staffelpages (und Animes/Mangas)... aber gut; zurück zu meiner Persöhnlichkeit. Ich kann mich zu recht als kreativer Mensch bezeichnen, da zu meinen Hobbys das stricken, lesen, zeichnen, Yoga, schreiben & Musik hören, gehört. Ich probiere viele Sachen gerne aus, jedoch verliere ich meistens oft schnell die Lust (ich habe es mal mit filzen, italinisch lernen, Zumba ... probiert) oder das Interesse. In ein paar Monaten kann also schon wieder was ganz anderes hier stehen xD Ich bin Teilzeit-Veganerin-Vegetarierin, und meine Essgewohnheiten wechseln wie das Wetter. 

Kajime und ...

... Musik

Ich höre ständig Musik, wenn ich am Laptop sitze. Mich haben schon immer Bands wie Bring me the Horizon, Escape the Fate usw. interessiert. Ich höre aber auch The Birthday Massacre oder Rammstein. Würde ich all meine Lieblingslieder auflisten (auch von anderen diversen Bands & Solokünsterln), wäre die Seite viel zu lang ... Aber Favoritenlieder habe ich immer.

... Lolita


Lolita war für gut 3 Jahre das Größte für mich. Meine Kleider in Wert von mehreren hundert Euros besitze ich heute noch. Aus Zeitgründen, und nicht zuletzt aus finanziellen, habe ich das Hobby an den Nagel gehängt und mache nur noch selten Fotos. Und ich habe mich in der Zeit auch weiterentwickelt, was aber eine längere Story ist. Dennoch bereue ich es keineswesgs, damit angefangen zu haben oder unmengen Geld ausgegen zu haben. Manchmal schaue ich mir noch Bilder von anderen Lolitas an und gerate dabei ein bisschen ins schwärmen.
Geblieben sind aber viele Fotos, die ihr auf Away from the Sky anschauen könnt.

... ihre anderen Vorlieben

Schokolade ♥ Tee ♥ Lost Places ♥ Bücher ♥ Yoga ♥ Babyschildkröten

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir. Ich versuche, jede Frage zu beantworten.

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images