Produkttest - Balea Jeden Tag Shampoo

Mein nächstes Shampoo möchte ich euch vorstellen, welches für die tägliche Haarwäsche geeignet sein soll... Hersteller: Dm Was sag...

Mein nächstes Shampoo möchte ich euch vorstellen, welches für die tägliche Haarwäsche geeignet sein soll...


Hersteller: Dm
Was sagt der Hersteller?:
• für jedes Haar
• betörendes Dufterlebnis
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätitgt
• Pflegeformel mit  wertvollem Vanilleextrakt vitalisiert Haar und Kopfhaut
• Vitamin B₃ und Provitamin B₅ pflegt das Haar geschmeidig ohne es zu beschweren
• besonders milde Rezeptur

Duft: intensiv nach Vanille

Nach Anwendung ohne Spülung: gute Schaumbildung, Haare fühlen sich während des auswaschens glatt an, nach föhnen sind die Haare glatt/weich

Nach Anwendung mit Spülung: siehe oben; Haare fühlen sich während des auswaschens glatt an,
nach föhnen glatt/weich

Fazit:Auch hier gab es im Laufe des Tages kein Juckreiz o.Ä. Die Haare fühlten sich nach dem föhnen weich an und glänzten. Hinzu kommt noch der unschlagbare Duft. Allerdings hält er sich nicht soo lange Haar. Dennoch ein gutes Produkt zum nachkaufen.

Kaufempfehlung:ja ✔
Nachtrag vom 15.04.2015: Mittlerweile würde ich es nicht mehr kaufen, da es bei mir eine schuppige und juckende Kopfhaut verursacht. Schade...

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Kajime:)
    Finde deinen Blog echt schön. Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, auch dass du das Shampoo so genau beschreibst ist wirklich hilfreich und sehr informativ:) Deswegen werde ich in nächster Zeit öfter vorbeischauen!:) Fibde deube Haarpflegeroutine ganz toll. Man merkt dass du dir sehr Mühe gibst:)

    Liebste Grüße wünscht dir deine neue Leserin Melli,

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images