Links

Hier findet ihr eine kleine Auflistung an Links, die dich rumd um das Thema Haare beschäftigen und mir persöhnlich sehr gefallen:

Haare schneller wachsen lassen Eine großartige Seite, wo ihr jede Menge Tipps rund ums Haare wachsen findet. Auch bei Haarproblemen wie Spliss etc. wird tatkräftig weitergeholfen. Es gibt also jede Menge zu lesen. Unbedingt besuchen!

❖ Hausmittel Haare Wie der Name schon sagt gibt es hier viele Hausmittel fürs Haar. Angefangen von ausführlichen Beschreibungen von Apfelessig bis Teebaumöl. Zu jeder Zutat findet ihr jede Menge Tipps und Anwendungen für selbstgemachte Shampoos oder Kuren. Wer auf der Suche nach natürlichen Mitteln ist, ist auf dieser Seite genau richtig.

❖ Bio Kokosöl Kokosöl ist nicht nur in der Küche zu gebrauchen. Diese Seite stellt viele Möglichkeiten vor, Kokosöl auch anderweitig zu verwenden. Selbstverständlich auch für die Haarpflege ;)

Superfoods Alles über Acaibeeren, Gerstengras, Kokosöl & Co. Eine sehr informatove Seite, die jedes Superfood genaustens unter die Lupe nimmt.

❖ Elisabeth Green ein wundervoller Blog über Naturkosmetik, den ich durch Zufall gefunden habe.
Ihr findet zahlreiche Reviews, wie ihr nachhaltig leben könnt sowie Rezepte. Unbedingt besuchen!

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images