Sowas wie Plantur 21 in Seifenform...

Heute kam meine nächste Haarseifenbestellung an. Dieses Mal aus der Seifenmanufaktur Brackenheim . Sie beinhaltet eine Kaffeeseife und einer...

Heute kam meine nächste Haarseifenbestellung an. Dieses Mal aus der Seifenmanufaktur Brackenheim. Sie beinhaltet eine Kaffeeseife und einer Seife namens Rapunzel (٭°̧̧̧ω°̧̧̧٭)


Ich wollte schon immer mal eine Kaffeeseife  ausprobieren. Sie soll ja wachstumsförfernd sein
(๑>ᴗ<๑) In der Rapunzelseife ist u.a. Lavendel- und Pfefferminzöl enthalten, welches gut gegen Schuppen helfen soll. Ich bin gespannt, wie die beiden Seifen sind, da meine Alepposeife so gut wie aufgebraucht ist. Reste verwende ich fürs Gesicht.


Eine Probeseife namens Hopfen & Malz ist ebenso entahlten. Eine Visitenkarte & Flyer war ebenso enthalten.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images