Rasierseife für uns Frauen

Da bin ich wieder ... Heute war ich unterwegs, mir Rasierseife hier in Dresden zu kaufen. Schon die Anfahrt war ne totale Odysee für mi...


Da bin ich wieder ... Heute war ich unterwegs, mir Rasierseife hier in Dresden zu kaufen. Schon die Anfahrt war ne totale Odysee für mich, da mein Orientierungssinn alles andere als gut ist (´∩`。) Aber als ich den laden endlich entdeckt hatte (man erkennt den gar nicht auf den ersten Blick (┳Д┳)), war ich glücklich, endlich alles live begutachten zu können. Und es roch richtig gut ♡

Ich habe mich für eine Ringelblumen-Rasierseife entschieden; doch die mit Meeresalgen klang auch nicht schlecht. Oder Wiener Duft roch unglaublich gut (♥ω♥ ) ~♪
Schnell noch eine Dose zur Aufbewahrung mitgenommen und ich war fast fertig. Dennoch musste ich mich nochmal nach den Haarseifen umschauen. Die "richtigen" Haarseifen waren nur die Alepposeifen; die sogenannten Shampooseifen erinnerten mich zu sehr an die von Lush. Auf der Verpackung selbst stand Shampoostein. Aber gut ... noch bin ich mit meiner Hennahaarseife sehr zufrieden. Eins nach dem Anderen...

Ich schau mal, ob das Aufschäumen der Seife auch gut mit der Hand klappt. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mir´n Rasierpinsel holen ( ´∀`) Und schauen, ob es besser wird. Ein Review wird noch auf alle Fälle folgen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images