Kleiner Zwischenstand

Ich lebe noch (ノ・ェ・)ノ Und ich möchte euch einen kleinen aktuellen Zwischenstand geben... Mein Kokosöl ist alle geworden und ich kann imme...

Ich lebe noch (ノ・ェ・)ノ Und ich möchte euch einen kleinen aktuellen Zwischenstand geben...

Mein Kokosöl ist alle geworden und ich kann immer nur wieder betonen -  kauft es! (Zeit für Nachschub...) Für die Haare ist es ja sowieso oberklasse. Ich konnte aber noch einen weiteren positiven Aspekt entdecken - klasse als Make-Up-Entferner (wie ich ja schon ausprobiert habe) Denn meine Haut reagiert gerötet auf diese fertigen Make-Up-tücher, die kann ich mir also in Zukunft sparen zu kaufen.

In Sachen Gerstengraspulver kann ich noch nicht sooooo viel sagen. Klar, mit Apfelsaft schmeckts angenehm,aber auf Dauer lanfweilig, ich brauche dringend andere Gemüsesäfte. Aber schlecht fühle ich mich keineswegs. Aber ich könnte doch noch einen kleinen positiven Effekt verzeichnen: Da Gerstengraspulver viele Proteine besitzt, die beim Zellaufbau helfen sowie Immunsystem stärkt (...) habe ich glüklicherweise kein Problem mit Entzündungen meines neuen Piercings. Ok, vllt. liegts auch am Lebenstil... kein Nikotin oder Alkohol, aber man kann es ja trotzdem darauf zurückführen - wer weiß...

Mein Haarupdatefoto werde ich schon diese Woche am Freitag online stellen, da ich übers Wochenende wegfahre. Wird wie gewohnt zwischen 11/12. online kommen


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images