Neue Shampoos zum testen

Endlich melde ich mal wieder mit ein paar neuen Shampoos; dieses von dm. Im Vordergrund das neue Jeden-Tag-Shampoo Tropical Dream . M...

Endlich melde ich mal wieder mit ein paar neuen Shampoos; dieses von dm.


Im Vordergrund das neue Jeden-Tag-Shampoo Tropical Dream. Mein anderes Vanilletraum habe ich allerdings noch nicht verbraucht. Im Hintergrund ein anderes Antischuppenshampoo mit Wasserminze und Bambus. Apropo... meine jetzigen Schuppen habe größtenteils wieder in Griff bekommen, allerdings vollkommen verschwunden sind sie leider auch nicht (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
Ich hoffe, dieses Mal klappts mit diesen hier. Urspürnglich wollte ich eines von Rossmann holen, das einen pH-Wert von 5,5 hat wie mein anderes Jeden-Tag-Shampoo. Laut Codecheckinfo war allerdings ein Stoff weniger empfehlenswert. Also habe ich bei Dm nach einer Alternative gesucht und bin auch fündig geworden. In den nächsten Tagen folgen dann die Reviews und ein neues Haarupdatefoto \(T∇T)/

You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images