Haarupdate März 2015

Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht, es tut sich was. Wenn auch langsam (ノ ̄□ ̄)ノ ~ Haare wachsen zu lassen ist mit einer...


Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht, es tut sich was. Wenn auch langsam (ノ ̄□ ̄)ノ ~
Haare wachsen zu lassen ist mit einer Mengen Geduld verbunden... Ich merks immer wieder. Aber ich bleib geduldig.

Meine Haarroutine habe ich ein klein wenig verändert.
Kokosöl verwende ich immer anfangs und Ende der Woche. Zwischendurch verwende ich die Haarbutter. Meine Haare trockne ich mittlerweile an der Luft. Dauert zwar etwas länger, besonders dann, wenn ich auf Arbeit muss, aber es ist wesentlich schonender.
Das Einzige, was mich jetzt noch stört sind die Schuppen, die ich im letzten Post erwähnt habe.
Ehe die nicht vollständig weg sind, gibts auch vorerst kein Review zum Tropical Dream-Shampoo.

Bis zum nächsten Monat ~(=^‥^)ノ


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images