Haarupdate Februar 2015

Mit ein paar Tagen Verspätung mein aktuelles Haarlängenbild. Ich wollte es schon gestern online bringen, doch frühs war kein Akku für die Di...

Mit ein paar Tagen Verspätung mein aktuelles Haarlängenbild. Ich wollte es schon gestern online bringen, doch frühs war kein Akku für die Digitalkamera mehr da (ノ ̄□ ̄)ノ ~┻━┻ Und die Canonkamera war verdammt unhandlich...


Wenn man es mit den Bild im Januar vergleicht, sieht man, das sich etwas getan hat; zumindest auf der linken Seite. Ich merks an meinen Pony, das die Haare wachsen (=´∇`=) Das sind die einzigen Haare, die ich überhaupt abschnippel. Mehrmals wöchentlich nehme ich Kokosöl, welches ich über Nacht einwirken lasse. Auch hier gilt - weniger ist mehr. Ich habe mal ein bisschen mehr genommen, weil meine Kopfhaut etwas geschuppt hat, und schon waren die Haare nach dem waschen nicht sonst so fluffig wie sonst. An Haarspitzenfluid verwende ich das von Rossmann, doch ich habe ein anderes Produkt in Sicht, welches (höchstwahrscheinlich) in meinen nächsten Post online kommen wird.
Meine Haare trage ich seid einigen Wochen wieder ausschließlich mit Zopf, um zusätzliche Reibung an der Kleidung zu vermeiden.

Jaja, ich mus Geduld haben ... /(・ × ・)\

You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images