Neue Errungenschaften & Zwischenbericht

Guten Tag <3 Bei uns schneit es momentan zarte weiße Flöckchen... etwas kalt, aber ich war dennoch in der Stadt unterwegs. Dort habe ic...

Guten Tag <3

Bei uns schneit es momentan zarte weiße Flöckchen... etwas kalt, aber ich war dennoch in der Stadt unterwegs. Dort habe ich das eine oder andere für meine Haare gekauft.


Da wäre zum einen ein neues Shampoo, welches es zu testen gilt. Das Ergbniss wird dann wohl höchstwahrscheinlich nächste Woche online kommen. Eine Duschhaube habe ich mir gekauft. Ihr fragt euch wozu? Ich möchte ebenfalls selbstgemachte Haarkuren testen. Was wäre da besser als Hauben zum Schutz und zur Untersützunng der Einwirkzeit? Ein paar Rezepte habe ich schon gefunden; inbesondere bei Spliss & Haarbruch. Und zu guter Letzt... flexible Haargummis. Hatbt ihr davon schon gehört? Sie sollen ja um einiges besser sein, als normale Haargummis. Auch darüber schreibe ich ein kleines Produktpreview.

Wie lautet mein aktueller Zwischenbericht?

Ja, ich habe das Gefühl, das meine Haare wachsen xD Ich schaue auch jeden Tag erwartungsvoll in den Spiegel. Und wenn ich mir meine Haare anschaue und diese mit meinen Anfangsbild vom 11. Januar vergleiche, sehe ich, das sich etwas tut. Ein freudiges Ergebnis ^ _ ^
Nach wie vor verwende ich nach jeder Haarwäsche mein Haaprspitzenfluid von Rossmann und lasse meine Haare von mandelöl über Nacht verwöhnen. Sie scheinen es zu mögen. Denn nach dem Haare-waschen fühlen sie sich gut an. Demnächst möchte ich auch Kokosöl ausprobieren...

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da hast du wirklich tolle Sachen gefunden. Ich bin ein großer Fan von Balea Produkten und benutze sie selbst sehr oft :) Die Haargummis habe ich selbst, finde sie super, nur sie leiern ziemlich schnell aus, was ich etwas schade finde :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir is heute einer der Gummis leider kaputt gegangen, da ich sie dreimal ums Haar zum Zopf geschlungen hatte. Sind also nicht so sehr strapazierfähig... Naja.. aber sie gefallen mir auf alle Fälle sehr gut; von der Optik & Handhabung.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images