Haarupdate Januar 2015

Wie ihr sehen könnt, reichen meine Haare gaaanz knapp bis an die Schultern. Da gibts also noch ordentlich was zu wachsen... (Da ich e...


Wie ihr sehen könnt, reichen meine Haare gaaanz knapp bis an die Schultern.
Da gibts also noch ordentlich was zu wachsen...
(Da ich eingerissene Mundwinkel habe, habe ich eine Creme aufgetragen; bitte nicht wundern.)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hatte gedacht, ich hätte mich verguckt, aber dann doch richtig gesehen, dass du etwas im Mundwinkel hattest (^.^).
    Auch wenn ich mich nicht sonderlich für Haarshampoos begeistern kann, bin ich gespannt, ob dein Projekt mit dem Haar erfolgreich verläuft, wie du es dir vornimmst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, das ich meine Haare auf meine Wunschlänge züchten kann. Eins meiner großen Ziele 2015 ^-^

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images