Review - Alepposeife von Jislaine

Hier folgt mein Review zz der Alepposeife von Jislaine, einer Marke, die es u.a. bei uns im Naturwarenladen zu kaufen gibt. Natürlich k...


Hier folgt mein Review zz der Alepposeife von Jislaine, einer Marke, die es u.a. bei uns im Naturwarenladen zu kaufen gibt. Natürlich könnt ihr auch den Onlineshop besuchen:

Hersteller: Jislaine
Was sagt der Hersteller?:
• aus Bio-Olivenöl und Bio-Lorbeeröl
• besonders hautfreundlich
• auch bei sehr empfindlicher Haut zu empfehlen
• zur Pflege von Körper, Hände & Gesicht
• auch als Rasierseife verwendbar
• vegan

Duft: für mich riecht es nach alten Sofakissen; für andere nach Heu ...
Es ist auf alle Fälle nicht Jedermanns Sache!

Überfettung:unbekannt

Anwendung: Ich habe die Seife ausschließlich als Rasierseife verwendet, um eine Alternative zum Schaum aus der Dose zu finden. Wer das erste Mal Alepposeife ververndet, wird merken, das es gar nicht so einfach ist, diese aufzuschäumen. Einfacher geht es, wenn ihr diese kurz im Wasser "einweicht" und anschließend in den Händen aufschäumt.

Fazit: Für Arme und Beine mein persöhnlicher Favorit. Und sie ist verdammt langlebig als so manche Dose. Bei mir hielt das Seifenstück ca. 1 ½ Monate, bei täglichen Gebrauch! Nur in der Bikinizone kommt man damit nicht besonders weit, da der Schaum einfach zu feinporig ist. Und man will ja die Haut da unten sowieso nicht unnötig stressen, wesshalb ich doch für diesen Bereich Rasierschaum nutze. Ich kann die Alepposeife trotz ihren Geruchs; von den ich mittlerweile nichts mehr merke, nur empfehlen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images