Mein erster Schal ist fertig

Nach 4 Wollknäulen hab ich es endlich geschafft (*/∇\*)【。+゚愛羅武勇。+゚】 Mein Schal ist fertig; an dem ich mehrere Wochen saß, aber es mir ...



Nach 4 Wollknäulen hab ich es endlich geschafft (*/∇\*)【。+゚愛羅武勇。+゚】 Mein Schal ist fertig; an dem ich mehrere Wochen saß, aber es mir dennoch Freude bereitet hatte. Und wie oft bin ich zum Wollladen gerannt, als ich Maschen hab fallen gelassen oder einfach mal 8 dazukamen ... Ich bin sehr zufrieden mit mir, auch wenn er nicht perfekt ist.
Vor´m abketten hatte ich ehrlich gesagt etwas Bange, aber das habe ich dank des Videos problemlos hinbekommen. Und das sieht auch noch echt gut aus ( *^)^*)チュウ Ursprünglich wollte ich ihn ja zusammennähen, als Rundschal sozusagen, aber so gefällt er mir jetzt auch irre gut.

Meinen Eltern & meiner Oma hat der Schal auch gefallen.  Die fanden die Farben & das Material schön. Und er hält bei diesen kalten Temperaturen auch draußen bombenwarm.
Den rosanen Schal für meine Nichte habe ich auch fertig bekommen ❤ (siehe Instagram)
Ich sitz natürlich schon an meinen nächsten Projekten. Den von Schals & Tücher kann ich gar nicht genug bekommen (*´Д`)ノノ…━━☆LOνЁ★


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. *~* Dein Blog sieht toll aus und der Schal auch ♥ Ich bin froh dass du Spaß daran findest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir! Habe letzens meine ersten Stulpen gestrickt... Es dauert zwar Stunden oder sogar Tage, aber man freut sich so wenn man dann etwas fertiges erschaffen hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images