Alepposeife - Gewöhnungsbedürftiger Geruch für die Nase

Alepposeife dürtfte vom Geruch her nicht Jedermanns Geschmack sein. Ich habe diese auch schon früher benutzt, konnte mich aber partout ...


Alepposeife dürtfte vom Geruch her nicht Jedermanns Geschmack sein. Ich habe diese auch schon früher benutzt, konnte mich aber partout nie mit den Geruch anfreunden. Für mich riecht es nach wie vor nach alten Sofa ( ・᷄ㅂ・᷅ )

Aber gut, nun will ich es erneut wissen, und habe mir ein Stück in unseren Naturwarenladen gekauft. Hauptsächlich suche ich eine neue Rasierseife, da die Andere fast aufgebraucht ist (dürfte vllt. noch für 2-3 Rasuren reichen) Eine fürs Haar will ich mir auch noch zulegen.
Ein Review zur aktuellen Rasierseife folgt noch. Nur Geduld ʕ̡̢̡̡̢̡̡̢♡ᵒ̴̷͈艸ᵒ̴̷͈॰ʔ̢̡̢̢̡̢̢̡̢✧

Ich möchte demnächst ein paar kleine Infobeiträge veröffentlichen, darunter zb. auch über Alepposeife oder anderen Themen, Mal schauen, was mir so unterkommt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images