Über den Blog

Gegründet wurde dieser Blog am 11. Januar 2015. Anlass war, wie sich unschwer am Titel erkennen lässt; das ich Protokoll über mein Haarwachstum führen wollte und meine "Erfolge" mit der Internetgemeinschaft teilen wollte. Also schnell ein hübsches Design gesucht und schon ging es mit den Bloggen los. Mein erster Blog ist dies nicht. Neben Kajis Haartagebuch besitze ich noch zwei andere Blogs, einen über Lolitamode, der andere über Bücher (siehe Profil in der Navigation).

Umbau November 2015

Im November habe ich beschlossen, meinen Blog ein bisschen zu verändern.
Es sollte dabei nicht nur um das Thema Haarwachstum gehen, sondern auch um meine Hobbys, oder über andere Dinge, über die ich berichten möchte. Dabei war ich mit dem Lay nie so recht zufrieden und diverse Templates ausprobiert, bis mir endlich einer halbwegs zugesagt hat. Nur noch einen neuen Header kreirt - fertig.

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images