Produkttest - Isana Med Jeden-Tag-Shampoo

Hersteller: Rossmann Was sagt der Hersteller?: • für normales & trockenes Haar • ohne Farbstoffe • Hautverträglichkeit der...




Hersteller: Rossmann
Was sagt der Hersteller?:
• für normales & trockenes Haar
• ohne Farbstoffe
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätitgt
• mit Meeresmineralien
• silikonfrei
• seifen/alkalifrei
• pH-Wert von 5,5

Duft: neutral, angenehm

Nach Anwendung ohne Spülung: gute Schaumbildung, Haare fühlen sich während des auswaschens etwas stumpf an, nach föhnen sind die Haare jedoch glatt/weich

Nach Anwendung mit Spülung: siehe oben; Haare fühlen sich während des auswaschens glatt an,
nach föhnen glatt/weich

Fazit: Auch im Laufe des Tages hatte ich keinen Juckreiz verspürt. Selbst am nächsten Tag gab es keine Schuppenbildung o.Ä. Auf alle Fälle würde ich dieses Shampoo wieder kaufen. Meine Kopfhaut scheint es gut zu vertragen :)

Kaufempfehlung: ja ✔



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist auch für Allergiker ein gut verträgliches Shampoo. Da du deine Haare wachsen lassen möchtest, solltest du die Haarspitzen besonders pflegen, dann musst sie nicht abschneiden. Dabei ist auch die Haarbürste wichtig. Ein Tipp:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2014/10/pantene-pro-v-antihaarverlust.html
    Hier ist keinesfalls Haarausfall gemeint, sondern Haarbruch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Following & Kommentar. In meinen Anfangspost habe ich ja schon erwähnt, das ich nach jeder Haarwäsche ein Haaprspitzenfluid sowie Mandelöl verwende. Demnächst möchte ich auch selbstgemachte Kuren ausprobieren (inbesondere gegen Spliss).

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images